Montag, 21. Mai 2012

Die Berge...

...hier sind doch einfach was schönes!
Wir waren am WE am Königsee ,ich wollte mir endlich ma ein Dirndl kaufen*gg*...und bin auch fündig geworden!
Gestern haben wir Kommunion von der Grossen und 6. Geburtstag  vom Kleinen an einem  sonnigen Tag genossen,was will man mehr!

Ich wünsch euch allen eine angenehme Woche
Kati



 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Kati!

Das neue Dirndl steht Dir ausgezeichnet!
Du schaust wunderschön darin aus!

Heben wir die Ober-Bayerische Fahne hoch!!


LG Christine

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

ich steh ja nicht so auf Dirndl, aber das mag wohl eher an der Region liegen wo ich wohne *lach*.
Deine Berge sind ne Wucht und eine Dajamaus hast Du auch fotografiert.
Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch*.

Und was ist mir nu total peinlich....
... nun hab ich doch Luis seinen Putzeltach vergessen *schäm* und an die Kommunion hab ich auch nicht mehr gedacht.
Hab wohl doch den Kopf so voll.

Knuddelgrüße sendet Euch allen BAstelfeti

Divarah hat gesagt…

Was sind das wieder für traumhafte Foto! Und dein Dirndl schaut super aus... Irgendwann, wenn ich groß bin ;-D, hab ich auch mal eins!