Mittwoch, 23. Mai 2012

Geisterparty Teil 1

So, die Geisterparty ist nun leider wieder vorbei, es war wie immer total nett! Leider hat uns das Wetter einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat geregnet wie Atze und gehagelt, wir sind sogar unter unsrem grossem Carport nicht sicher gewesen!
Es war also sogar gruseliges Wetter*schuhuhu*.....
Hier einige Fotos für euch!

Eure Kati
 ohne Worte*gg*!!mein kleiner Geist!

die Deko 



Geisterkuchen (Buiskuit mit Sahne und Erdbeeren)


Abendessen: Pizzageister
 Paprikageister mit Würmern und Blut
Fliegenpilze und Radieschengeister
______________________________________

Ich habe auch heute den Wasserbombentest gemacht:
150 Wasserbomben in 60 Minuten*g*, danach nass wegen zerplatzter Dinger und durchgeweichte wunde Fingerkuppen*schuhuhu*,aber egal, was tut man nicht alles für ein bisschen Spass!


___________________________________________
als Mitgebsel gabs Geisterdosen mit allerhand gruseligen Süssigkeiten und gruseligen Badebomben_



__________________________________________

Die Spiele poste ich extra bevor mir hier alles abschmiert wegen Postbeitragsüberschreitung*hihi*

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

du hast echt viel arbeit reingesteckt! hut ab! ich denke mal, dass sich die kids noch lange dran erinnern werden...
lg,
mickymunchkin

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Coole Party :)
Das Essen sieht ja auch ober lecker aus, das richtige für Geiserjäger.

LG Peggy

Bastelfeti hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhh Süße Du hast Dich wieder ausgetobt und soooooooooooooooo klasse Sachen gemacht.
Luis und seine Gäste waren bestimmt megabegeistert.

Knuddelgrüße

Divarah hat gesagt…

Wieder so eine geniale Kati-Party *g*

Die Geisterkekse sehen klasse aus und Hut ab vor der Arbeit mit den Wasserbomben!

Kati hat gesagt…

Wow - supertolle Party, Kati!! ich freu mich immmer sehr wenn ich bei dir gucken komme, denn ich bin auch grad wieder am Wirbeln.


lg
Kati

Kati hat gesagt…

Wow - supertolle Party, Kati!! ich freu mich immmer sehr wenn ich bei dir gucken komme, denn ich bin auch grad wieder am Wirbeln.


lg
Kati