Montag, 25. Juni 2012

Ich war dann mal wieder in der Küche...

...und habe gekocht wie ein Weltmeister und Likör angesetzt!
Hier reift nun Walnuslikör, Fichtennadellikör und Erdbeerlikör....
Dann hab ich Erdbeeren on Mass verarbeitet...aus dem Rest koch ich morgen noch Marmelade....

Nun gibts hier endlich wieder Erdbeerketchup,und Sirup hab ich auch mal gekocht->auch schon getestet und für extrem lecker befunden!

Und weil ich den Kindern gestern Kochen mit Mama versprochen habe, gabs heute diese leckeren Kartoffelbreigesichter....ich habe diesmal nur Anweisungen gegeben und den Kartoffelbrei gestampft!
So und nun hoffe ich, dass die kreative Phase diese Woche anhält*g*!

Liebe Grüsse
Kati

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmmmm lecker.
Da wart Ihr drei ja wieder superfleißig.

Knuddelgrüße