Sonntag, 24. Juni 2012

Traumhaftes Wetter.....

...hatten wir heute hier!!
Das haben wir ausgenutzt und sind mit dem Radl gefahren und gewandert und dann noch zur Abkühlung ab in den kalten Bach*g*...die Erfrischung hat dann bis heute Abend gehalten so kalt wars*hehe*!
Kati

Schleching



 Tiroler Ache
 Und da haben wir uns bissel im Bikini geräkelt und sind ab in den Fluss
wir sassen dann noch in einer total urigen Wirtschaft und Jenny wollte einen Flusskerbs probieren,lecker wars!


 

Kommentare:

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Fotos.
Hier im Norden ist Regenzeit *gg* von so einem Wetter können wir nur träumen.

LG Peggy

Eine Schwäbin an der Nordsee hat gesagt…

Oh,
was für wundervolle Bilder !
Ein wirklich toller Tag.
Wir haben heute nur Regen :(
Aber bis in ein paar Jahren,wenn dieses Kapitel hier durch ist,wird es uns auch in die Berge ziehn...;)
LG,
Michi

Divarah hat gesagt…

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: auch im grauen Bielefeld gab's heute nur Regen *g* Und wenn ich die Landschaftsfotos so sehe, werd ich gleich doppelt neidisch... ihr habt's schon echt schön :-)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße, daß sieht wieder nach einem gelungenen Tag aus.
Ich war arbeiten und danach bin ich auch mit dem Rad gefahren ca 1 1/4 Stunde bis zum Haus und mitgebaut *lach*.

Knuddelgrüße