Mittwoch, 4. Juli 2012

DER persönliche Bilderrahmen zur Hochzeit....

Liebe Silke!
Ich bin heute endlich fertig geworden!
Es hat mir total Freude gemacht, dass ich für deine so tolle geplante Hochzeit einen Teil beitragen darf!
Ich hoffe in echt gefällt er dir auch so gut, ansonsten wenns zu schlicht is, nimmste deine Stempel und verzierst es noch ein bisschen! :knuddel:
Höhe pro Seite ist 34 cm und die Breite je 23cm!
Hier kommt nun mein Meisterwerk....ich muss sagen: ich bin diesmal selber stolz wie Oskar, dass es so geworden is, wie ich wollte!Die stundenlange Sägerei,Malerei, Schleiferei usw...haben sich gelohnt oder!??!

Fehlen nur noch die Fotos :happy: !

Alles Liebe und Gute an dich Silke!Und DANKE!

Kati




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos über diese tolle Arbeit!!! Ganz klasse.
LG Elke

BellaBionda hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Arbeit,da wird Silke in und weg sein.
Abba Kaaaaaatiiii warum schreist mich denn so an,ist Köln wohl doch zu weit weg,lach.Scherz,freu mich auch sehr.
knuddel Anita

Silke hat gesagt…

Hallo Kati,

auch hier möchte ich mich nochmal ganz doll bedanken. Der Rahmen ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich freue mich schon total darauf. Vielen Dank für deine Mühe und Zeit die du in dieses Projekt gesteckt hast. Dieser Rahmen ist unbezahlbar und wird bei uns einen Ehrenplatz erhalten. Vergiß nicht ihn hinten zu signieren. *lach* Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..........bei mir ist morgen Probestecken angesagt, bin schon ganz aufgeregt.
LG Silke