Freitag, 20. Juli 2012

Die Säge glüht.....

...im moment, aber alles ist noch nicht fertig und manches kann ich noch nicht zeigen*g*!!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
Hier wirds ein bisschen ruhig ,ich hab jetzt dann 3 Wochen Besuch!
Eure Kati

Freitagsfüller

1. Wann wird  es endlich wieder schön warm.
2. An was ganz schönes*g* werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Fenster putzen*grummel*.
4. Morgen gehe ich aus egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal kommt mich meine Freundin mit ihrer Family besuchen .
6. Mein Rezept für Antipasti ist besonders lecker .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei mit meinem Mann und Essen gehen , morgen habe ich arbeiten und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auspennen und dann nix tun*g* !

Und meine gesägten Werke





 

Keine Kommentare: