Sonntag, 29. Juli 2012

Fotoshooting am See

Heute waren wir mit meiner Freundin und Family noch im Bluntautal....trotz bissel Regen wars wunderschön,die Seen sind einfach traumhaft dort.
Meine Tochter hat uns dann noch zu einem Fotoshooting verdonnert, sie will im Moment Fotografin werden und wollte schonmal üben!!
Wir mussten dann alles machen , was Jenny sagt...deswegen der schöööööne Schirm und so.....
Und? Sind doch hübsch geworden oder!?!?

Eure Kati










Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööne Fotos habt ihr gemacht *schwärm*.
Ich weiß gar nicht was Du gegen den Schirm hast *hihi*.
Auf jeden Fall hat Jenny tolle Fotos von euch Beiden gemacht.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

Divarah hat gesagt…

BOAH!!!! Kati, was beneide ich dich... so eine Farbe kenn ich von Seen hier gar nicht! Das ist ja Wahnsinn, so türkis... toll! Und deine Große hat super fotografiert, das Talent ist auf alle Fälle da ;-)

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

WOW !!! Schicke Fotos hat Jenny da gemacht.
Sie sollte wirklich Fotografin werden.

Liebe Grüße Peggy