Freitag, 13. Juli 2012

Zum Kindergeburtstag

Was tun, wenn man einen Tag vor dem Kindergeburtstag eine Einladung bekommt....und zum einkaufen gehen keine Zeit mehr hat??
Na.....selbst ist die Frau, ist doch klar*g*!
Ich hoffe es gefällt der kleinen Madam!
Ich wünsche euch ein schönes erholsames WE!
Eure Kati


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Kati!

Also, wenn das nicht schön ist!
Toll, einfach so aus dem Hut gezaubert :-)

Frage: Was ist das für ein wunderschöner Prägefolder auf der Karte??
Super!

LG christine

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

daß ist total perfekt und wenn das kleine Mädchen Ohrringe trägt ist das Set total passend geworden.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

creativchen hat gesagt…

Liebe Kati , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina