Montag, 26. November 2012

Blogcandy zur Adventszeit bei mir!

Da ich im Moment so fleissig beim sägen war und es hier soviele liebe Leute gibt, die immer reinschaun oder mit mir tauschen usw....möchte ich passend zur Adventsdeko gern eine weihnachtliche Sägearbeit verlosen!
Am Sonntag den 1. Advent lose ich aus, damit ihr noch rechtzeitig was für eure Dekoecke habt!
Also, wer dieses weihnachtliche Set gewinnen möchte, kann gern in den Lostopf hüpfen.
Ihr dürft mich gern verlinken und mitmachen darf jeder aus Deutschland oder Österreich!

Danke für eure Zeit, die ihr bei mir verbringt!
Bussi
Eure Kati

Eine besinnliche Zeit bis dahin


und warum ich heute so gute Laune habe...ich habe viele Sachen von der langen Liste abgearbeitet, ich habe jetzt 4 Tage frei*g* und heute war die Annie Friesinger bei uns im Cafe und die war so nett echt...mit der kleinen Süssen Tochter.
Hab ich auch ein Autogramm bekommen, süss wa*g*!




Kommentare:

Christa hat gesagt…

Huhu Kati,
da hast Du ja wieder was traumhaft schönes gesägt - wie immer:-)
Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Christa

Jenny hat gesagt…

Bei dem tollen Candy muss ich doch einfach mitmachen. Hab dich in der Sidebar verlinkt. LG

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Liebe Kati,

deine gesägten Werke sind immer der Hammer, total genial.
Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.

LG Peggy

beas_welt hat gesagt…

Liebe Kati, auch ich hüpf gern ins Lostöpfchen und versuche mein Glück, echt schöne Sachen die du immer machst und auch wenn ich jetzt kein Glück habe, müssten wir mal beide per Mail Kontakt aufnehmen-wenn es deine Zeit noch zu lässt;)Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim werkeln. LG Bea

Divarah hat gesagt…

OMG!!! Es ist ja nun wirklich nicht so, dass ich nicht shcon genug weihnachtliche Deko hätte, aber DAS ist so süß!!!! Ach und deine Holzsachen sind sowieso immer so wunderschön, da MUSS ich ja einfach mitmachen!!! :-)))

Kenda hat gesagt…

Hallo Kati,

da muss ich doch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen, hab dich auch bei mir verlinkt ;)

LG Kenda

Elke hat gesagt…

Ui, da hüpf ich doch glatt mal mit rein, ein tolles Set, das würde sich bei mir auch gut machen :-)

Liebe Grüße
Elke

Franzi hat gesagt…

ohhh wow, ich bewundere auch immer deine tollen arbeiten.

da hüpf ich doch auch mal gerne in den lostopf!

gglg Franzi
verlinken werd ich dich auch noch.

Schokojunkie hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set! Aber deine Sägesachen sind immer wunderschön!

Da springe ich doch gerne in den Lostopf mit rein!

Lieben Gruß, Katrin

Katevi hat gesagt…

Boah!! Ist das toll geworden!! Da hüpf ich doch glatt zu den anderen rein!! Ist schon ganz schön kuschelig hier im Topf!

LG Katja

Tanja hat gesagt…

Ich hüpfe auch gern mit rein und verlinke Dein tolles Candy gern auf meinem Blog! Liebe Grüße,Tanja

Bella Donna hat gesagt…

liebe kati,
eigentlich wollte ich dir gerae eine mail schreiben, wie sehr ich mich über deine geburtstags-wichtelgeschenke gefreut habe! beide schriftzüge sind der wahnsinn! wirklich! ich liebe sie schon jetzt!!!
natürlich hüpfe ich bei der gelegenheit auch noch schnell ins lostöpfchen, da kann ich nicht widerstehen...so hübsch ♥
hab schon neue ideen für weitere schriftzüge - also wenn du mal zeit und lust hast, vielleicht ergibt sich ja ein tausch?
liebe liebe grüße und ein dickes, herzliches DANKESCHÖN!!!!!!
bilder stelle ich in den geburtstagswichtes-blog, sobald das 2.paket angekommen ist.
sei lieb gegrüßt
anja

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Kati,

2 von deinen wunderschönen Sägearbeiten habe ich schon - vieleicht sind ja aller guten Dinge doch 3 ;-)

Somit versuche ich mein Glück und kuschel mich mit in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße, Heike

Nickels hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, bei den schönen Sachen! (Und verlinkt bist Du auch ;))

Silke hat gesagt…

Oh das muß ich auch rein hüpfen. Wieder so ein schönes Set, dafür hätte ich noch ein Plätzchen. :-)

LG Silke

Cristina hat gesagt…

Das Set ist doch wirklich wunderschön. Da hüpf ich doch geren ins Töpfchen :-)
Liebe Grüße Cristina

Sue hat gesagt…

Hallo Kati,
hoffe das kommentieren klappt jetzt..bei diesem tollen Candy muss man einfach in den Lostopf hüpfen.
hü üpf - plumps
GlG
Susanne

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

huhu Kati!

na da versuch ich doch auch mal mein Glück! Wer weiss, wer weiss. Aber ist einfach wunderschön!!

lg
Tanja

Birte hat gesagt…

Hallo kati,

na, da bin ich doch dabei, vielleicht findet ein blindes Huhn wie ich ja auch mal ein Korn.

LG Birte

Baerle hat gesagt…

Hallo Kati,

das Set ist einfach wunderschön. Da es mir so gut gefällt, würde ich auch gerne in deinen Lostopf reinhüpfen.

LG Bärbel

AllesundMeer hat gesagt…

Hallo,
das ist eine wunderschöne Weihnachtsdeko! Da versuche ich doch auch mein Glück und hopse noch schnell in den Lostopf hinein.
LG Meerjungfrau