Sonntag, 4. November 2012

Endlich GOLD!

Nachdem es letztes Jahr nur Silber war, hat Jenny es diesmal geschafft und ihrer Gewichtsklasse gewonnen!!
Jetzt isse stolz wie Bolle und grinst über das ganze Gesicht über ihre Goldmedallie!
Der Verein hat es geschafft das 3. mal hintereinander dieses Turnier zu gewinnen und darf nun den Wanderpokal sein eigen nennen!
Cooooool.....


Und da meine Äpfel weg mussten , habe ich noch ein neues Rezept probiert:
Apfel-Clafoutis
von mir als sehr lecker befunden*g*!


 Eine schöne Woche wünsch ich euch
Kati
 

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Wow, liebe JEnny! Meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner goldenen Medaille! Da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein.... prima :-)

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Toll Jenny !!! Herzlichen Glückwunsch zu GOLD - Super !!

Liebe Grüße Peggy

Melanie hat gesagt…

Jenny, meine kleine Goldmarie. <3

Herzlichen Glückwunsch. Das hast du ja wirklich toll gemacht und kannst richtig stolz sein.

Liebe Grüße
Melli