Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller und Erdnusscreme-Suppe

1. Den 1. November waren wir in Oberndorf spazieren und Mittagessen .
2. Meine geliebten gestrickten Socken machen warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte,würde ich trotzdem nicht wählen*g* .
4.  Sarahs Adventskalender fertig stellen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür isses kalt .
6.  Stoff bei Butinette war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich  arbeiten geplant und Sonntag möchte ich was mit Luis machen,Jenny hat Judotournier!

Erdnusscremesuppe:
gabs heute Abend!
Zwiebeln anschwitzen ins Sesamöl, Karottenstreifen kurz mit andünsten, Chilischote klein schneiden und dazu geben. Das ganze mit Hühnerbrühe und Erdnussbutter auffüllen bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist und dann mit Erdnüsse,Sahne, Salz, Pfeffer, Kokosflocken und Kräutern abschmecken.
Das ganze kurz pürieren und mit einem Klecks Sahne , Erdnüsse, Chiliringen und Kräutern verzieren.
Sie war sehr lecker, aber macht total satt!

Keine Kommentare: