Freitag, 9. November 2012

herbstige Äpfel

...hab ich gesägt.
Heute hatten wir noch schönes Herbstwetter!!
Kati



Freitagsfüller:
1. Heute bin ich zufrieden,ich habe alles geschafft, was ich wollte.
2. Ich habe keine Visitenkarten.
3. St. Martin feiern wir dieses Jahr nicht, wir sind ja jetzt in der Schule*g*!!
4. Ist es ein Zeichen von jemanden wenn man es im Herzen spürt .
5. Das sich die Wäsche von alleine bügelt müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  ich war zwar heute fleissig, aber meine Liste wird trotzdem nicht kürzer*gg*!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  chatten, morgen habe ich FREI und basteln geplant und Sonntag möchte ich auch unbedingt nochmal basteln damit ich alle Aufträge erledigt bekomme.
 
Ein schönes Wochenende euch allen
Kati 

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, die Äpfelchen sind total süß. Super gesägt! ^^

Gruß Katja

Divarah hat gesagt…

Ja wirklich sehr hübsch :-)