Freitag, 23. November 2012

Motorradlampe

...sowas filligranes säge ich ja selten, aber mir gefällt es mit dem knallen rot richtig gut.
Meine Säge steht im Moment wenig still, ich habe einiges zu tun, Weihnachten naht und die Ideenliste ist voll.
Da meine Tage eh im Moment zu wenig Stunden haben, sind dementsprechend meine Nächste zu kurz..manchmal werkel ich bis 1 Uhr...*gähn*....
Ich wünsch euch ein schönes WE!
Ich muss gleich noch den Kuchen fürs morgige Judoturnier fertig machen ...
Eure Kati

Freitagsfüller:
1. Eine Welt in der es nur liebe Leute gibt, wäre schön.
2. Was verrücktes würde ich jeder Zeit mitmachen.
3. Ich bin dankbar für dass hier alle gesund sind.
4. Minestrone ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal wenn man bissel verrückt ist .
6.  Meine lange Liste habe ich  wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine schlechte Laune abreagieren bei einemGlas Sekt und chatten , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich sägen und so !

Keine Kommentare: