Montag, 30. Januar 2012

Ein bisschen Frühling...

...ist mir von meiner Säge gehüpft!
Für meine Freundin Peggy zum Geburtstag und für einen Tausch sind diese Sachen entstanden!
Liebe Grüsse und euch allen eine schöne Woche!
Ich werde fleissig sein, ich habe den Rest der Woche frei!
Kati

Sonntag, 29. Januar 2012

grosse Holzbuchstaben

Für meine Freundin hab ich diese Holzbuchstaben sägen sollen.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für ihren Sohnemann, der hat sich seinen Namen mit Beleuchtung gewünscht*g*.....
Ein Buchstabe ist ca 15 cm hoch und sie füllen ein ganzes Ikea Regal in der Länge aus. Die Beleuchtung ist eine LED Kette vom Ikea.

Bis bald mit neuen Werken!

Kati

Samstag, 28. Januar 2012

AMY

Eine kleine Auftragsarbeit ist auch noch fertig geworden.
Anmalen brauchte ich es diesmal nicht....
Hoffentlich gefällts!
Ein erfolgreiches WE euch allen
Eure Kati

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

1. Es wird Zeit, dass ich mal meine lange Liste abarbeite und dafür brauch ich dringend frei*g*.
2. Es gibt sowas von falsche Leute , und vergiss nicht ,Lügen haben kurze Beine!
3. Gestern abend war meine beste Freundin bei mir!
4. Ist schon wieder eine Woche rum, im Ernst?
5. Als Kind musste ich immer Strumpfhosen im Kiga tragen.
6. Zuviel nachdenken über die ganze Sache bringt nicht viel, die Gedanken drehen sich sowieso nur im Kreis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten und mit Oma telefonieren , morgen habe ich faulenzen und basteln geplant und Sonntag möchte ich das gleiche machen wie Samstag*g*.


Wollt ihr mitmachen bei Barbara? Dann HIERentlang!

Kinderhalstuch

Für Luis seine Freundin zum Geburtstag ist dieses Ariellehalstuch entstanden.
Liebe Grüsse und euch allen ein schickes WE!

Kati

Mittwoch, 25. Januar 2012

Karte

----einfach ma so....
Ohne viele Worte*hehe*!
Ich wünsch euch was!
Kati

Dienstag, 24. Januar 2012

Glücksschwein nach Tilda Art

Beim Bloghüpfen habe ich bei
ANCA
so obersüsse Schweinchen gesehen!
Und Glücksbringer verschenken kommt immer gut.
Ich find sie selber total klasse und werd demnächst sicher noch welche machen!

Kati

Montag, 23. Januar 2012

Glücksbringer aus Fimo

Ist der nicht allerliebst, der schaut sowas von unschuldig!??!
Aber er bringt der lieben Sarah nun Glück fürs neue Jahr.
Liebe Grüsse an dich !!
Kati

Mittwoch, 18. Januar 2012

gesägter Name

Mein Arbeitskollege ist Papa eines niedlichen Mädchens geworden und ich habe ihm den Namen seines Babys ausgesägt.
Hoffe es wird gefallen!
Kati
Durch das Blitzlicht sieht man den Glitzer nicht ganz so gut...

Sonntag, 15. Januar 2012

Mama ich brauch ein Laser Schwert

...und zwar SOFORT!
Mein kleiner Star Wars Fan (wohl bemerkt: er kennt das nur aus Katalogen und von seinen T-Shirts*g*)...wollte unbedingt auch so ein Laser Schwert haben.
Also habe ich meine Vorräte durchwühlt und aus diversen Plastikteilen und Co ein leuchtendes Schwert gebastelt.
Anscheinend hat Mama gut improvisiert, es hat ihm gefallen*g*!

Kati

Montag, 9. Januar 2012

Meterweise Schnee

...gabs in Lofer...
da hats richtig viel geschneit und wir haben mit unsren Nachbarn ne Schlittenpartie gemacht....
Ich wünsch euch eine schöne Woche
Kati

Freitag, 6. Januar 2012

Schnee ...

Tja nun hat es doch ma geschneit*hihi*...und wir waren heute bissel Schlittenfahren.
Leider hat uns die Sonne im Stich gelassen, dann wäre es noch schöner gewesen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kati
Uns später hab ich noch mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk gespielt*g*...



Montag, 2. Januar 2012

Journal Jar

Für einen Tausch ist dieses Journal Jar entstanden

Ich wünsche euch allen ein tolles und gesundes Jahr 2012!!

Kati