Sonntag, 25. März 2012

Es war einmal......

...eine kleine Prinzessin, die wollte eine Märchenparty feiern!
Und bei traumhaft schönem Wetter haben wir heute mit ihren Freundinnen märchenhaft gegrillt und gespielt und Gaudi gehabt.Mit viel Platz haben wir in der Trachtenhütte feiern dürfen, herrlich ruhig wars!
War total entspannt und wir haben die Sonne genossen!
Danke Frau Holle, dass du es hast nicht schneien lassen*g*!!

Kati


Zum Grillen hat die Frau Holle uns aber eins ihrer kleinen frechen Brote spendiert!

Die Spielideen hatte ich alle in eine Tüte getan, so konnten die Kinder selber einen Zettel ziehen und spielen, was drauf stand.Einige Quizfragen zu diversen Märchen hatte ich auch mit!

vom Hexenhaus sind einige Lebkuchen abgefallen, die durften bemalt und verziert werden!

Schneewittchentanz waschecht zum Zwergenmarsch*g*,immer wieder sehr lustig das Spiel!Sterntalerspiel: 100 versteckte Sterne mussten gefunden werden!

Hase und Igel-Spiel: Sackhüpfen
mit anschliessenden Gaudimachen...und Sackkleider zaubern.
Armer schwarzer Kater...bringt der Kater die Kinder zum lachen?!?! Ja auf jeden Fall....hihi, eine hat mehr gegaggert als die andere! Man sollte dieses Spiel in armes gaggerndes Huhn umbenennen!
Schlaraffenlandspiel.....das kennt wohl jeder...man kann auch Schokoladenessen dazu sagen*g*!Das Spiel hört natürlich auch erst auf, wenn die Schoki alle verputzt ist!
7 Meilen Stiefel Spiel: mit Riesengummistiefeln Hindernislauf machen,....und weils so lustig war: gleich noch in einer anderen Variante*g*!
Frau Holle Spiel: Balance halten auf einem Brett und sich versuchen mit den Kissen runter zu schubbsen!
Aschenputtelspiel: 2 Mannschaften mussten um die Wette: Erdnussflips, Brezenringe und Sticks sortieren.
Dornröschenspiel: die Spindeln aufrollen und Gummibächen vernaschen*g*Froschkönigspiel: wer schafft es den Frosch auf den Mund zu küssen?!!
Rapunzelspiel: ganz viele Wollfäden aneinanderknoten, wer schafft den längsten Zopf??...danach haben wir dann alle zusammengeknotet und .......dann zu einem Netz versponnen und Limbodance getanzt...hihi

Donnerstag, 22. März 2012

Traumhaftes Wetter.....

....und meine Freundin und ich hatten zusammen frei und sind zum Wolfgangsee und zum Fuschlsee gefahren zum Sonnenbaden und entspannen*gg*..ein Traum sag ich euch....ich hab mich an diesem Anblick noch nicht satt gesehen....Und dann hab ich für mein grosses Mädchen noch einen Kuchen gebacken....
Liebe Jenny: alles Gute zu deinem 9. Geburtstag!!
Bussi von deiner Mama!

Mittwoch, 21. März 2012

Schriftzug LOVE

Für ein Tauschpaket ist dieser Schriftzug entstanden und hat nun eine neue Besitzerin!
Danke fürs Tauschen!
Und euch eine tolle Restwoche mit viel Sonnenschein!
Eure Kati

Mittwoch, 14. März 2012

Süsse Cinderellaschühchen als Einladung

So ich hab mich aufgerafft und endlich mal die Geburtstagseinladungen gebastelt.... :lol:
Ich habe mich für das tolle Aldipapier entschieden und vielen Glitzersteinchen.
Jenny ist voll glücklich...sie hat mir vorher die Lieblingsfarben der Kinder verraten :happy: !

So..dann hoffe ich,dass mir zum Rest vom Märchengeburtstag auch noch was einfällt :puzz: ...

Die Vorlage für die Schuhe stammt von
HIER

Liebe Grüsse
Kati

Samstag, 10. März 2012

Karten mit viel Fimocharms

Da ich leider keine Schnörkelstanzen und sowas habe, muss ich mir anderweitig die Deko für die Karten machen.
Und wenns dann mal VIEL sein soll, dann muss das Fimo herhalten.
So kann man individuell seine eigene und immer prima passende Kartendeko machen.
Einen schönen Sonntag
eure Kati

Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

1. Heute werde ich auf jeden Fall Biathlon schaun .

2. Bald ist Frühling :dann möchte ich wieder in meinem Garten buddeln .

3. Als ich gehört habe, dass Withney Houston verstorben ist, bin ich sehr erschrocken .

4. Die warme Jahreszeit kommt bald.

5. Was macht eigentlich das Christkind im Sommer, wollen meine Kinder wissen.

6. Manchmal benutze ich unsren Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten und basteln wie jeden Freitagabend , morgen habe ich Küchendienst in der Arbeit*g* geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall Biathlon nicht verpassen, der Rest ergibt sich nach Wetter!

Mittwoch, 7. März 2012

Es wird eulig....

...mit diesen Basteleien!
Kati

ein MagnetkeilrahmenOrdner

Notizbuch und kleine Box

Sonntag, 4. März 2012

romantische Leuchtkugel

Meine liebste Oma hat sich von mir eine Leuchtkugel im Tontopf gewünscht, und das hab ich natürlich gern gemacht.
Omas kann man doch keinen Wunsch abschlagen*g*!!
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
Kati

Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

1. Ab und zu würde ich gern mal einen kinderfreien Nachmittag haben.
2. Sushi......... hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko ist noch sehr übersichtlich.
4. Winter,Schnee und kalt, mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich .......so ein schönes warmes sonniges Wetter könnte gern jeden Tag sein.
6. Bei mir ist nix zu finden unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten und basteln, morgen habe ich den ganzen Tag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas mit der Family machen und BiathlonWM schaun*g*.

Donnerstag, 1. März 2012

...für einen Angler...

.. brauchte mein Mann gestern mal ganz eben schnell für heute eine Karte für seinen Kollegen zum 50., der auch noch 15 jähriges in der Firma hat. Da er Angler is , hab ich dieses Motiv(2 Digistamps) gewählt...und Wasser passt auch zur Firma, die ja Wasserschäden und so beseitigt :lol:

Die Karte kam super gut an*puuuhh*....

Liebe Grüsse
Kati