Donnerstag, 26. April 2012

Muffin Uhr

Irgendwie ist die Hälfte der Sachen, die ich zeige immer nur für Sarah*hehe*!!
Diese Muffin Uhr darf nun in ihrer Küche ticken!
Ich verabschiede mich ins verlängerte Wochenende um den 60. Geburtstag von meinem Papa zu feiern.
Dresden ich komme wieder.....

Kati



Dienstag, 24. April 2012

Meerjungfrau aus Fimo

 Fürs Kinderwanderpaket ist dieses Meerjungfrauen Schmuckset entstanden und es wurde schon ausgewählt!
Liebe Grüsse Kati

Donnerstag, 19. April 2012

Dreams....

Einmal in holzfarben für Sarahs Osterkalender und einmal in weiss für mich!
Meins ist für ein grosses Projekt, das zeig ich euch demnächst ma!
Ich wünsch euch SONNE!
Eure Kati



Mittwoch, 18. April 2012

Geldgeschenk für eine Hochzeit

Meine Freundin bat mich mal wieder darum ihr etwas zu basteln:
ein Geldgeschenk für eine Hochzeit!
Es sollte passend zu einer Urlaubsreise in ein warmes Land sein!
Sie hat sich sehr gefreut und es ist gut angekommen, puhhh....das ist immer das beste Lob!
Eine schöne Restwoche noch euch allen
Eure Kati

Freitag, 13. April 2012

Fimo Elfen und Ostereier

Für Sarahs Osterkalender sind diese Fimoeier entstanden und die süssen Elfen hat die kleine Sina auspacken dürfen damit ihre schon vorhandene Elfe jemanden zum spielen hat*g*!
Ein schönes Wochenende euch allen!
Bis bald in alter Frische, hab noch viel zum zeigen*freu*
Eure Kati




Mittwoch, 11. April 2012

Bilderrahmen gesägt

für die liebe Sarah und ihre Familie, hab ich diesen Bilderrahmen mit Namen gesägt. Wir haben ja mal wieder Osterkalender getauscht und da musste was schickes in shabby her*g*...gefallen hats ihr*puhh*!
Liebe Grüsse
Kati





Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Viel gemacht haben wir diesmal nicht, das Wetter war durchwachsen, und ein Kind war immer krank*grummel*...
Naja...aber im Dinosaurierpark waren wir, den kenn ich ja noch aus meiner Kindheit, aber die haben da soviel gemacht.Super schön für die Kinder!
Wir waren einige Stunden im Dresdner Hygienemuseum, das ist auch so interessant geworden,.....im grossen Garten spazieren und im Elbsandsteingebirge.

Und am Freitag früh hab ich beschlossen, dass ich unbedingt noch meine Omas überraschen muss, die wohnen an der Ostsee....also hat mich mein Mann nach Wismar gefahren*g*...der weiss schon, dass ich manchmal ein wenig bluna bin!
Oma hat sich jedenfalls total gefreut, wir haben sie zum Essen ausgeführt.
Und meine andere Oma haben wir auf der Rückfahrt besucht.
Hach war das schön.....
Frohe Ostern euch noch!

UND HIER liegt übrigens Schnee*mitderFrauHolleschimpf*

Eure Kati