Montag, 29. Oktober 2012

BeautifulBooks

Happy Birthday ,liebe Sarah,ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und ich hoffe mein Geschenk gefällt dir*zwinker*!
Bussi
Kati


Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstliches Windlicht

Diese tollen Teelichtgläser habe ich letztens bei Sarah entdeckt . Luis hat soviele Blätter für Mama gesammelt,dass ich ihre Idee aufgegriffen habe und diese Teelichter gezaubert habe.
Liebe Grüsse
Kati



Da isser der erste Schnee!!

Sehr zur Freude der Kinder, die haben schon gewartet!
Den ersten Schneemann baun im Oktober hatten wir lange nich *g*!!
Kati


Samstag, 27. Oktober 2012

Karten zum 80.

Meine Oma brauchte mal wieder einige Karten, das mach ich doch gerne für sie.
Schönes Wochenende euch allen, hier regnet es aus Eimern....aber immernoch besser als der Schnee, der hier kommen sollte*g*.
Die tollen Abdrücke hat mir Sarah coloriert*bussi*!
Kati

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich liebe die Berge einfach!

Was gibts schöneres wie das WE frei haben und tolle Naturausflüge mit der Familie zu machen.
Die Sonne hat so schön geschien, es war herrlich warm und wundervoll.
Und am See wars total romantisch!!
Und die Herbstfärbung sieht einfach nur traumhaft schön aus!

So kann man den Energiespeicher wieder auffüllen und die nächste Woche gut beginnen.

Eure Kati








Donnerstag, 18. Oktober 2012

Piratenschwerter

Das war ein kleiner Eilauftrag für einen Minipiraten!
Ich hoffe es wird ihm gefallen!
Zum Glück hats mein Minipirat nich gesehen,sonst hätte ich das nochmal sägen müssen*g*

Kati



Freitag, 12. Oktober 2012

2 Karten...

..gibts heute nur...nix spektakuläres,aber immerhin hab ich ma wieder Karten gemacht*g*!
Schönes Wochenende an alle Leser!
 
Kati


Montag, 8. Oktober 2012

Likör

 Ich hatte einiges an Likör gemacht zum verschenken und ausprobieren:
Fichtennadellikör
Bierlikör
Erdbeerlikör
Karamelllikör

Zu Weihnachten gibts dann wieder Walnusslikör, aber der muss noch ziehen!

Ich geniesse die Woche wieder Überstundenausgleich!
Also dann hoffentlich bald wieder mit einigen Werken!

Kati

Donnerstag, 4. Oktober 2012

COFFEE

Diesmal ohne viele Worte...ich habe zwar frei, aber ne voll lange Liste zum abarbeiten*g*!
Dann kommt ja auch balllllddd Weihnachten usw....
Da hab ich schon einiges am rumwerkeln!
Bis bald
Kati