Sonntag, 30. Dezember 2012

Guten Rutsch ins Jahr 2013

...wünsche ich euch allen!
Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, Zeit 
und
Feiert schön!
Eure Kati

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Playmobilhaus

Jenny wünschte sich ein Playmobilhaus von mir.
Gerade noch pünktlich bin ich damit fertig geworden und sie hat sich sehr gefreut!
Garten fehlt noch, das kommt noch demnächst nachgeliefert*g*!
Schöne Woche noch
Kati






Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne besinnliche Tage, erholt euch gut und geniesst die Zeit.
Wir hatten Sonne und Schnee,wie es am schönsten ist*g*!

Liebe Sarah! Dir danke für deinen tollen Adventskalender und das Weihnachtsgeschenk is einfach perfekt. Ich danke dir von Herzen und wünsch dir alles Liebe!!
 
Bis bald
Kati





Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller und Rentier im Schnee

1. Draussen ist es eklig kalt.
2. Ich erwarte nix unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute hab ich noch einen entspannten Nachmittag genossen,danke!
4.  Es is woanders das Ende der Welt.
5.  Mein Blog hab ich schon lange , hab ich festgestellt.
6.  Morgen in der Arbeit wird es nicht ganz ruhig.
. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stundenlang reden mit Oma, morgen habe ich Stress in der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich AM LIEBSTEN SÄGEN !

Schöne Tage
Kati



Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gebrandmalte Geschenke

--hab ich auch mal wieder gemacht!
Eure
Kati





Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewürze-Reagenzglas-Halter

Für einen Chemiker, der super gern kocht , ist dieses Geschenk entstanden.
Die Salze sind alle selber gemacht. 
Kati



Sonntag, 16. Dezember 2012

holzige Adventszeit

Diesen Schriftzug gabs für Sarah im Adventskalender
... und diese Bäume liebe ich einfach..die find ich so schön.
Nur ich habe für mich noch keine*gg*!
Kati





Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller und ein Biertragerl

1. Weihnachtsgeschenke  habe ich schon alle beisammen.
2.  Kaffee und ein nettes Lächeln brauch ich am frühen Morgen.
3.  Es war einmal --so fangen alle Märchen an.....
4.  Bei uns sind Stempen am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich einfach dahin .
6.  3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten  , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich sägen*g*!

Passend zum WE zeig ich euch noch mein Biertragerl.....
Euch allen ein wundervolles WE!
Kati 



Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterliche Grüsse

...nein heute mal keine Sägewerke von mir...ich lasse euch einfach nur einen winterlichen sonnigen kalten Gruss da und wünsche euch noch wundervolle Tage bis Weihnachten!
Eure Kati






Dienstag, 11. Dezember 2012

persönliche Buchstützen

...mit Namen der Beschenkten!
Liebe Grüsse
verschneite Grüsse aus Bayern
Kati




Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtskarten und Ordner

Ich habe endlich mal ein paar Weihnachtskarten gewerkelt und einen Ordner gepimpt. Mein Papier hat mich schon vermisst*g*!!
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Kati





Freitag, 7. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...

..hab ich gesägt für meine Kollegin!
Ich werde demnächst einige Stunden im Keller verbringen...habe viel vor fürs neue Jahr!!
Bis bald
Kati




Donnerstag, 6. Dezember 2012

Alice im Wunderland Uhr

Fürs diesjährige Adentskalenderwichteln habe ich diese Uhr als Nikolausgeschenk gewerkelt.
Mein Wichtelkind mag Alice im Wunderland !
Meine Mama wollte sie schon fast mit heim nehmen, der hat sie so gut gefallen!
Auf jeden Fall ma was anderes....und ausgefallene Ideen sind mir am liebsten!
Kati