Freitag, 11. Januar 2013

Heute Shoperöffnung plus Blog-Candy

Endlich ist es soweit.
Ich habe mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt und einen Dawandashop eröffnet.
Meine gesägten Sachen gibts nun auch zum kaufen.
Vielen Dank allen , die mir so lieb geholfen haben!!!!
Ein extra dickes Bussi an meine Lieblingssarah,du bist ein Schatz, ohne dich hätte ich vermutlich gar nicht an eine Shoperöffnung gedacht!!
Also es geht los,ich freu mich drauf!
Demnächst wird der Shop weiter aufgefüllt, aber ich konnte es einfach nicht erwarten*ggg*!!

Ganz liebe Grüsse
Eure Kati


Und dann gibts natürlich noch ein Blog-Candy!!
Ich möchte euch ein wenig Glück schicken und verlose einen Schriftzug:
Jeder aus Deutschland oder Österreich darf mitmachen, egal ob ihr einen Blog habt oder nicht!
Ich freue mich auf eure Kommentare und sage euch 
VIEL GLÜCK .
Auslosung ist am 20.Januar 2012

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

na, da hüpfe ich doch gleich mal ;o) gratuliere dir zum shop...ich wünsche dir liebe kunden...nico

Schokojunkie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!

Und vielen lieben Dank für den Candy, da mache ich doch gerne mit. Wer kann nicht ein bisschen Glück gebrauchen? ;)

Lieben Gruß, Katrin

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Liebe Kati,
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.
Ich wünsche Dir einen guten Verkauf :-)
Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne :-)

Liebe Grüße
Peggy

Christine hat gesagt…

Hallo Kati!

Herzliche Glückwünsche zur Shoperöffnung!!
Das ist ja der Hammer!
Gratuliere!!!
Ich bin mir sicher, das der Laden brummen wird :-)
Liebe Grüße von
Baju
(die jetzt nach 4 Wochen Intertabstinenz durch kaputten Router wieder online ist :-))

Ps.: Happy New Year!!

Andrea Waldmann hat gesagt…

Ich schaue soooo gern hier bei dir vorbei, da freu ich mich schon richtig auf deinen Shop! Werd am Wochenende mal rein schauen!
Und in den lostopf hüpf ich natürlich auch gern :)

Lg, Andrea (sandyloona)

Katevi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!!!
Ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken, diesen Schritt zu machen.
Die Schriftzüge sind aber auch wirklich sooooo schön.

Ich könnte auch etwas "Glück" gebrauchen *reinhüpf*

LG Katja

Franzi hat gesagt…

uiiiii, Gratulation zur Shop Erfööfnung, das wird sich bestimmt ganz schnell rumsprechen!!!

Viel Erfolg damit!!

Und natürlich möchte ich auch gerne wieder in den Lostopf hüpfen. Ob ich 2 mal Gück habe?

GGLG
Franzi

erdbeere hat gesagt…

wow, Kati,
herzlichen Glückwusch zur Eröffnung. Ich träume ja auch, aer schafe es nciht, dir viel Erfolg!!!
Alles Liebe Sandra

Nickels hat gesagt…

Liebe Kati,
herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg (habe Dich gleich mal als Lieblingsshop markiert ;)).
In den Lostopf hüpfe ich auch gerne, danke für das schöne Candy!

Liebe Grüße
Nickels

Sylvia Ungethüm hat gesagt…

Glück kann ich immer gut gebrauchen. Besonders wenn er so toll aussieht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Shoperöffnung.
Liebe Grüße
Sylvia

Vera hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich bin gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.
Viel Erfolg
LG Vera

hippe hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!
Es gibt sehr viele Liebhaber, was solche filigranen Holzarbeiten betrifft. Du wirst ein guter Verkäufer sein, keine Frage...
Deine Kreationen sind nämlich immer wieder ein Augenschmaus. ich liebe sie und bin gleichzeitig neidisch, ob Deines Talents bzw. Deiner Ausdauer, die Säge zu bedienen... Für mich wäre das nix.

Ich versuche einfach mal mein Glück...
Alles Gute für Dich und DAWANDA.


Lg die hippe

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Liebelein,

Du hast es getan, gratulation und viel Kundschaft, die Deine tollen Werke dann kaufen.
Hops und drin bin ich im Lostopf.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Gabi Wölm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg!
Da ich deine Sachen super finde, hüpf' ich doch glatt auch noch in den Lostopf!

Liebe Grüße
Gabi

jopa hat gesagt…

Hallo Kathi,
herzlichen Glückwunsch zum Dawandashop und ganz viel Erfolg...ich war schon mal luschern und hab ganz tolle Sachen bei dir entdeckt.

Wie du weißt kome ich auch Italien, habe aber eine dt. Postadresse....vielleicht darf ichs mir deshalb im Lostöpfchen gemütlich machen?
Wenn nciht, ists auch nciht schlimm...ich grüß dich ganz lieb
Veronika

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Katrin,


du weißt ja das ich ein Fan von deinen Werken bin und ich freu mich das du jetzt einen Shop hast!!!
Viel Erfolg damit und nu lass mich mal in den Lostopf hüpfen, auf die Gefahr hin das der dann überschwappt...*hüpf*

GlG Kathrin

Mimi hat gesagt…

Huhu,

Glück kann man doch immer gebrauchen deshalb versuche ich eben jenes und spring mit viiiiel Anlauf ins Lostöpfchen!

Alles Liebe
Mimi

Margit hat gesagt…

Liebe Kati,

zur Shop-Eröffnung die herzlichsten Glückwünsche. Mit so viel "Glück" kannst Du nur Erfolg haben. Deshalb hüpfe ich ganz schnell mal in das Lostöpfchen:-)

Liebe Grüße
Margit

Sprosse hat gesagt…

Na da hüpf ich gleich mal hinterher in de Topf!
Das ist wirklich ein toller Schriftzug und den könnte ich so gut gebrauchen *seufz*
ABER jetzt noch das wichtigste an dem Post - Alles Gute zur Shoperöffnung und viele zufriedene Kunden!!!
LG
Katja

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ach ist das süß! Und Gratulation zur Shoperöffnung! In den Lostopf hüpfe ich gerne - Glück kann man ja immer brauchen ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Christa hat gesagt…

Liebe Kati, ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück zur Shoperöffnung. Gerne springe ich ins Lostöpfchen und verlinke Dich auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Christa