Samstag, 23. März 2013

Oster Kindergeburtstag

So, zum 10.Geburtstag von Jenny gabs ne lustige Osterparty.
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit paar Eiern soviel Gaudi haben kann*g*...
Wir haben 5 Stunden gefeiert und irgendwie hatte ich noch soviele Spiele nicht gemacht, dass ich glatt noch ne Party dran hängen könnte*ggg*!!
So hier kommen paar Bilder
Eure Kati

gesägt hab ich natürlich auch was...hihi
bunter Ostertisch mit Esspapier-Osternestern ,Erdbeeren mit Schoki und Eiern
und Karotten in einer Vase

Osterhasenkuchen

 Die Kinder haben dem Geburtstagskind die Geschenk versteckt
 manche waren wirklich gut versteckt
Dann lag ein rohes Ei auf einem Salzberg...die Kinder löffelten solange bis das Ei kippt, derjenige muss dann ausscheiden
 
 Dann sollten sie in 2 Mannschaften je ein rohes Ei so verpacken, dass es alles abhält.
Die Kinder haben sicher ne halbe Stunde verpackt...aber die Eier blieben sogar nach einer Runde gegen die Mauer werfen und Fussballspielen heil
 Dann musste jeder mit einem rohen Ei wo klingeln gehen und versuchen das Ei gegen was anderes einzutauschen. Das war die Beute!
 Dann gabs das lustige Eierlaufen in allen Variationen!

 Das Buffet
 die gesunden Sachen wie Kräuterquark und Kresse sind alle geworden*g*
 Pizzahasis

 und die bamalten Sachen..so schön
 Dann haben wir noch Reise ins Eierland gespielt..wie Reise nach Jerusalem,wer kein Ei hat bei Musikstop der scheidet aus.
 Und weil die Kinder dann noch Knicklichter bekommen haben,wollten sie das Spiel im Dunkeln spielen, das war voll das Riesengelächter
weil danach sah die Gaudi sann so aus...hihi
 
 und dann haben wir noch ne halbe Stunde Party im Garten gemacht mit lauter Musik und Wunderkerzen
 und Luftballonzertreten,in jedem Ballon war ein Aufgabenzettel, wenn der Ballon zertreten wurde,muss derjenige die Aufgabe erfüllen wie zb wie ein Osterhase durch den Garten hoppeln oder Bauchtanz machen etc...



Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Und wieder einmal wäre ich gern (als Kind) dabei gewesen :-D

Schaut wirklich nach nem Riesenspaß aus. Manchmal muss man sich gar nicht viele Gedanken um ein "Thema" machen, dann kommt es von ganz allein :-D

martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!? Ich bin immer wieder beeindruckt, wie stimmig und schön Du die Feiern zu einem Thema organisierst!

mgoll88 hat gesagt…

Mensch ich finde deien Ideen total genial, was für ein großartiger Geburtstag... der wird sicherlich für immer in Erinnerung bleiben, einfch große klasse!

LG
Michaela