Montag, 3. Juni 2013

Aus dem Urlaub ins Katastrophengebiet

Also 2 Wochen mistiges Urlaubswetter sind ja noch harmlos...
Aber im Urlaub sein und nich wissen ob man überhaupt den Weg wieder bis nach Hause schafft,das is heftig.
Wir wussten nichtmal ob unser Keller schon überschwemmt is, nix....
Wir sind gestern mit riesigen Umweg hindurch durchs Hochwassergebiet und mussten weiträumig die A8 und die Umleitungsstrecken umfahren. 
Eine Stunde später waren auch Strassen dann gesperrt,die wir eben noch passiert hatten.
Auch hier im Ort is die Zugstrecke überschwemmt,ein Ortsteil wurde evakuiert!!!
Es ist einfach krass ,paar Orte weiter is meterhohe Überschwemmung.
Ich wünsche allen gute Nerven und hoffe, dass nix mehr passiert!
Liebe Grüsse
Kati

das war mal die A8




1 Kommentar:

balemaus hat gesagt…

Ohje,ich verfolge das am Bildschirm und finde es traurig was für naturgewallten da gerade herrschen.Ich hoffe das in Eurem Haus alles okay ist und nix zu schaden kam
glg Manu