Mittwoch, 5. Juni 2013

Schoko-Marshmellowmuffins

Luis hatte ja in den Ferien Geburtstag und bestand darauf für seine Klasse auch noch Kuchen mitzubringen,also haben wir heute was gebacken:
Scones
und
Schoko-Marshmellowmuffins




Und noch was schönes!!
Unsre Region is ja Hochwassermässig stark in Mitleidenschaft gezogen wurden,deswegen find ich das sooooo toll,dass die Firma meines Mannes einen Teil dazu beiträgt den Leuten zu helfen!
Und bei der Aktion Bayern helfen Bayern haben sie den Kindergarten Rosenheim überrascht!!
Und weil das so gut ankam, hat Sat1 angerufen um sich auch mit zu beteiligen!!

http://www.sat1bayern.de/news/20130605/bayern-helfen-bayern-und-wir-helfen-mit/

LG und schöne Restwoche
Kati

1 Kommentar:

Divarah hat gesagt…

Ich frage mich gerade, was denn zu dem Zeitpunkt in Bayern schon wieder für Ferien sind bzw waren *g* Also hier gibts erst wieder Sommerferien... aber betrifft mich ja eh noch nicht ;)

Schaut jedenfalls super lecker aus und hat bestimmt gefallen ;-)