Mittwoch, 26. Juni 2013

Riesenschriften

Einige Bestellungen waren abzuarbeiten und es waren einige grosse Stücke dabei.
Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
wünscht euch
Kati

die Schriften sind 20 cm hoch

 ein grosser Elchkopf nach Vorlage eines Barlogos

 dieses Hochzeitsgeschenk ist 70 cm lang und 30 cm hoch



Freitag, 21. Juni 2013

genähte Jeanstasche

Mal was anders als immer nur Holz...hihi...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Kati


Samstag, 15. Juni 2013

Endlich mal Erste....

Nach stundenlangen in der Halle sitzen und Daumen drücken,hats diesmal super geklappt und mein Tochterkind hat verdient gewonnen.
Freut uns natürlich alle total und die Jenny is überglücklich!
Und nun können wir auch endlich das Sommerwetter geniessen*lol*!!
Schönes WE
Kati


Donnerstag, 13. Juni 2013

grosses Herz mit Initialen

Für ein Hochzeitsgeschenk sollte es ein 40x40 cm grosses Herz werden und dadrauf die Buchstaben.
Ich finds ne megatolle  Idee und hab mich gefreut,dass ich es sägen durfte.
Ich wünsch euch bei dem tollen Sommerwetter ne restliche schöne Woche...
Ich hab frei und geniesse es...
Eure Kati


Samstag, 8. Juni 2013

Neue Schriften zum Wochenende

Einige neue gesägte Schriftenhab ich auch mal wieder!
Hier ist endlich mal richtig schön warm und SONNE!!!
Ich hau mich wieder auf die Terrasse...
Schönes WE euch allen
Kati





Mittwoch, 5. Juni 2013

Schoko-Marshmellowmuffins

Luis hatte ja in den Ferien Geburtstag und bestand darauf für seine Klasse auch noch Kuchen mitzubringen,also haben wir heute was gebacken:
Scones
und
Schoko-Marshmellowmuffins




Und noch was schönes!!
Unsre Region is ja Hochwassermässig stark in Mitleidenschaft gezogen wurden,deswegen find ich das sooooo toll,dass die Firma meines Mannes einen Teil dazu beiträgt den Leuten zu helfen!
Und bei der Aktion Bayern helfen Bayern haben sie den Kindergarten Rosenheim überrascht!!
Und weil das so gut ankam, hat Sat1 angerufen um sich auch mit zu beteiligen!!

http://www.sat1bayern.de/news/20130605/bayern-helfen-bayern-und-wir-helfen-mit/

LG und schöne Restwoche
Kati

Montag, 3. Juni 2013

Aus dem Urlaub ins Katastrophengebiet

Also 2 Wochen mistiges Urlaubswetter sind ja noch harmlos...
Aber im Urlaub sein und nich wissen ob man überhaupt den Weg wieder bis nach Hause schafft,das is heftig.
Wir wussten nichtmal ob unser Keller schon überschwemmt is, nix....
Wir sind gestern mit riesigen Umweg hindurch durchs Hochwassergebiet und mussten weiträumig die A8 und die Umleitungsstrecken umfahren. 
Eine Stunde später waren auch Strassen dann gesperrt,die wir eben noch passiert hatten.
Auch hier im Ort is die Zugstrecke überschwemmt,ein Ortsteil wurde evakuiert!!!
Es ist einfach krass ,paar Orte weiter is meterhohe Überschwemmung.
Ich wünsche allen gute Nerven und hoffe, dass nix mehr passiert!
Liebe Grüsse
Kati

das war mal die A8