Sonntag, 16. Februar 2014

Ich war das Wochendende...

....in Frankfurt am Main meine liebe Freundin Melanie besuchen!
Wir haben spontan während des chattens entschieden,dass wir zusammen aufs 
SUNRISE AVENUE-Konzert gehen*gg*!

Ein Valentins  Wochenende ohne Männer*lol*...

Die 5 Stunden Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Wir waren frühstücken mit Blick auf die Skyline ,shoppen,gaggern und dann gestern das Highlight: das beste Konzert,dass ich je gesehen habe....
12000 Leute ,die klatschen und jubeln....und wir mitten drin...

Wir hatten einen megatollen Platz und es war entspannend ruhig,also ausser die 12000 Leute *g*----,kein Gekreische und Geschubbse.

Obwohl ich nach der heutigen 7 Stunden Heimfahrt ziemlich knülle bin,würd ichs sofort wieder mit dir auf ein Spontankonzert ,liebe Melli*danke und Bussi für alles*!

Und nun paar Fotos für euch:

Die megatolle Vorband
My first Band!
 Sunrise Avenue

eine Stimme zum niederknien









Nach dem Konzert haben wir noch die Vorband getroffen und ein nettes müdes Foto gemacht:
 
 und mit Melli
und dann lagen wir totmüde und völlig banane im Bett um 1  *gg*...
Melli es war ma wieder einfach nur lustig mit uns*hehe*

BUSSI

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das hört sich ja toll an. Ich geh morgen hier in Berlin aufs Sunrise Konzert-lach- mit meinem Töchterchen. Nach deinem Bericht freu ich mich doppelt drauf. LG Jenny

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Da habt ihr ja ein mega tolles Wochenende gehabt.
Tolle Fotos sind das :-)

LG Peggy