Sonntag, 23. März 2014

Pyjama Party -Fotos


 So Jennys Übernachtungsfest haben wir erfolgreich überstanden...aber irgendwie vergeht die Zeit immer viel zu schnell.....
Wir sind diesmal bissel in den Wald um das schöne Wetter noch zu nutzen,danach haben wir selbstgemachten Pizzateig belegt und Spiele gespielt und Film geschaut.

Kati

 was gesundes zur Stärkung
 Schokoladenessen
 dann haben sie Sachen im Wald sammeln sollen um ein Bild zu legen
 wir haben eine riesen Tüte Brot an die Rehe verfüttert

 Kinderbowle gemacht
 alkoholfreien Pina Colada
 und das Verkleidungsspiel...mehrere Runden,weils so lustig war:
in der Mitte stand ne grosse Tüte voller Klamotten,Perücken etc...bei Musikstop musste immer der Reihe nach dann was rausgenommen werden und angezogen werden
 so sahs dann am Ende aus...
 lecker Pizza....jeder nach Wunsch*g*
 und dann haben sie den Schuh des Manitu schaun wollen
und zum nächtigen hat mir die liebe Yvonne diese mega tollen Kissen gemacht!

Kommentare:

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Kati ,

war so wie es aussieht ein gelungener Geburtstag und so viele tolle Bilder , die Idee mit den Sachen aus dem Wald ein Bild zu machen finde ich genial und die Natur ist immer wieder was tolles und für Kids immer wieder ein Abenteuer :-).

Freue mich auch das die Kissen gefallen haben , es gibt nichts schöneres als das lachende Gesicht eines glücklichen Kindes.

Ganz liebe Grüße Yvonne und noch einen dicken Schmatzer an das Geburtstagskind nachträglich

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Das war ja wieder eine tolle Geburtstagsparty.
Und super tolle Fotos sind das wieder :-)
Jenny, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Peggy

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Kati,

das sieht wieder nach jeder Menge Spaß aus.
Die Kissen sind der Hit und da haben sich die Mädels und Luis bestimmt irre drüber gefreut.
Meine Güte Jenny ist ja schon eine richtig kleine Dame und Du kannst sie nicht verleugnen, sie sieht Dir so ähnlich *smile*.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti