Montag, 7. April 2014

Ich bekomm doch noch nen grünen Daumen

Normal hab ich jede Pflanze hinbekommen,aber seit neusten hab ich meinen grünen Daumen entwickelt.
Wir haben einige neue Ecken im Garten bepflanzt und ein Hochbeet angelegt.
Jede Menge Arbeit,aber nun konnte ich sogar schon ernten*g*!!
Hoffentlich kommen meine Tomaten,-Gurken,-Paprikapflanzen auch noch durch,ich liebe es doch gleich die Sachen von der Pflanze in den Mund zu stecken!Und die Kiddis natürlich auch!
Bin gespannt,was sonst noch so wächst....

LG Kati









Kommentare:

Divarah hat gesagt…

OMG, wie cool! Das kann ich bald auch alles machen ;-D *freu*

Lecker sieht das aus, möchte man direkt naschen!

Bastelfeti hat gesagt…

Hochbeet klingt toll Liebelein.
Das wollen wir in diesem Jahr auch noch in Angriff nehmen oder doch die gewünschte Kräuterschnecke.
Ich hab auf jeden Fall im Minigewächshaus (Eierkartons) Zucchini und Sonnenblumen angesetzt ; o)
Die ersten Setzlinge schauen schon raus *freu*.
Viel Glück weiterhin wünscht Dir BAstelfeti