Sonntag, 27. April 2014

Zeit....

...geht viel zu schnell vorbei!
2 Wochen ohne Kinder waren erholsam,komisch ruhig und viel zu schnell vorbei und trotzdem bin ich froh,dass die 2 endlich wieder Unordnung machen hier...hihi....
Genutzt haben alle die schöne Zeit:die Kiddis hatten sauviel Spass mit meinen Eltern alleine und wir konnten mal ein bisschen zur Ruhe kommen.
Jetzt gehts wieder los.....

LG kati
und dann hab ich noch diese Sachen :





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na da sist doch auch mal was feines und du hast in der Zwischenzeit tolle Werke geschaffen!
Nun wünsche ich dir wieder eine schöne gemeinsame Zeit =)

LG
Michaela

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Oh Kati da warste wieder fleißig bin ja schon ganz gespannt auf mein Badezimmer Handtuchalter der sieht ja so toll aus und das Schlüsselbrett ob das auch für mich ist *hoff*, das sieht super aus.
Aber die Schrift Zeit die ist ja der absolute Hammer wie Du das Z gemacht hast einfach Wow.

LG Yvonne