Dienstag, 6. Mai 2014

Mein Spinat wuchert...

Wahnsinn...auf einmal entwickel ich meinen grünen Daumen...hihi...hoffe das bleibt so.
Mein Hochbeet gedeiht derweile super toll...Ich hab sooooviel Spinat ,dass es jeden Tag was neues mit Spinat gibt*lol*!!
Gestern gabs Spinatcremesuppe mit Parmesanchips,dazu Salat aus dem Hochbeet...hihi

Ich finds so toll..einfach rausgehen und was ernten und auf den Tisch bringen!
Ausserdem liebe ich kochen!

Freu mich total
LG Kati




Kommentare:

Chris T hat gesagt…

Wau dein Spinat sieht phantastisch aus zum reinbeißen. Ich find es toll selbst was zu pflanzen es zu ernten und dann auf den Tisch zu bringen - ach einfach toll!
Liebe Grüße
Christa

Divarah hat gesagt…

Ohh meine Liebe das kann ich gut nachvollziehen :-) Ich habe am Wochenende Rhabarberkuchen mit Rhabarber aus dem eigenen Garten gemacht, das war auch richtig toll und superlecker :-) Eigene frisch geerntete Dinge zu verarbeiten macht einfach am meisten Spaß.

Dein Spinat sieht köstlich aus!!!