Sonntag, 25. Mai 2014

Spiderman Kindergeburtstag

So...endlich mal ein Kindergeburtstag ohne Hagel...hihi....
Es hat alles gut geklappt....

Wir haben eine Schatzsuche im Wald gemacht,da waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs,deswegen gibts diesmal nicht soviele Spiele-Fotos.
Ich hab auch mal wieder viel zuviele Spiele vorbereitet haha!

Die Kinder waren eingeteilt in 2 Manschaften und mussten Dinge im Wald sammeln,alles was nicht zum so finden war,mussten sie basteln.
Jede Gruppe hatten einen Korb dabei mit dem Zettel,einem Stift,Schere,ein Gefäss und Paketband.
Mehr Hilfsmittel gab es nicht....aber trotzdem war ich echt begeistert,was sie so alles zu den jeweiligen Dingen,die kreativ sein mussten,gefunden hatten.

Die Mitgebsel,untypisch für mich...diesmal leider nur Naschzeug,hab nix anders passendes gefunden


 Spinnenwerfen mit Punkte zählen
 Die Tischdeko
 der Fussball-WM Kuchen
 Obstiges und Süsses in den Spidermanfarben....
 Spiderman Spiesse
 der Fussball-Kuchen von innen in den Farben der brasilianischen Flagge..ist super angekommen
 nach Foto Spiderman Sprünge nachmachen

 die Schatzsuche


 Spinnenlauf...wie Eierlauf : nur, dass eine gesägte Spinne auf einer Astgabel zum transportieren war...war gar nich so einfach*g*...das Spiel wollten sie dann 5x spielen...hihi

 der Aufgabenzettel:
 Pfeil und Bogen schiessen mit selbstgebauten Pfeil und Bogen natürlich

 und auch mega angekommen sind die WM-Hamburger...
hab ich extra Miniburger (10 cm Durchmesser) in der Arbeit backen lassen,die Kinder durften selber belegen und alle befanden die Burger als Megaklasse...Idee muss ich mir merken,war easy zum vorbereiten und alle waren begeistert und satt vor allem!


 und Wasserbomben hatte ich auch noch..hehe....die gehen ja immer

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Erstmal Hapoy Birthday Luis und alles Gute zum Geburtstag.
Ach Kati was Du Dir immer einfallen läßt, einfach der Hammer.
Also die nächste Party steigt dann am 21. Juli.
Thema Drachen * zwinker*.
Nein Spaß beiseite, aber eingeladen seid ihr auf jeden Fall schonmal.
Das ihr schönes Wetter hattet finde ich super, aber die Kids haben ja eh immer Soaß bei Dir.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Jenny hat gesagt…

Na das sieht ja wirklich nach viel Spaß aus und deine Deko ist wieder echt klasse. LG Jenny

Sigrid hat gesagt…

Deine Kindergeburtstage sind immer der Hammer. WOw, was für eine Vorbereitung und Aufwand. Dafür immer gelungen. Ich glaube, die Freunde deiner Kinder warten jedes Jahr wieder sehsüchtig auf eine Einladung.
Schon mal daran gedacht, daraus eine Beschäftigung zu machen? Partyplanerin oder ähnliches? Vielleicht erreichst du damit viele Familien. Die dann genauso begeistert sind wie deine Kinder.
Viel Spaß auch beim nächten Geburtstag dann wieder.
Liebe Grüße
Sigrid

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht mal wieder nach einem ganz fantastischen Geburtstag aus, total klasse, welche Ideen du da wieder hattest

LG
Michaela