Mittwoch, 23. Juli 2014

Ohrringparkplatz aus Schwemmholz

So in meinem neu renovierten begehbaren KLeiderschrank hatte ich eine Wand frei für meine Ohrringe :happy:
NUn endlich hab ich das richtige gefunden um sie in Szene zu setzen.
Das braune Laminat vom Hintergrund ist ein Rest vom Boden!

Andere brauchen mehrere Schuhschränke,ich bin Ohrringsüchtig :lol:

UUUUNNNDD
Endlich haben sogar mal noch viele Ohrringe Platz :lol:

LG Kati




Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

Die passen wunderbar in unseren Kleiderschrank...ich liebe Deine schönen Schwemmholzkunstwerke :).

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kati,

Wow wie cool, die Idee ist Klasse.
Sogar Dein Mann ist begeistert ;-)
Micha wäre leider nicht so angetan.
Aber trotzdem werd ich mal auf Schwemmholzsuche gehen und für meine Schester sowas machen.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Manu hat gesagt…

Was hast du auf dem Holz gemacht, damit die Ohrringe halten? Kann es irgendwie nicht erkennen.

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Liebe Manu!
Das sind kleine Schraubhaken,mühsam ins Holz gedreht um daran die Ohrringe aufzuhängen!
Kati

Manu hat gesagt…

Aaah, okay, Danke. Brauch wohl doch langsam eine Brille ;-)