Freitag, 28. Februar 2014

Grosse Schriften

---für ein Projekt an die Wand.....
Die erste Schrift ist 60 cm lang.

Schönes Karneval Wochenende....

Kati


Dienstag, 25. Februar 2014

Pizza gebacken,Rinderfilet in Rotweinsosse- und Muffins

Meine Kiddis backen und kochen ja furchtbar gern,deswegen haben wir uns heute mal wieder was neues ausgesucht.Da braucht man auch gar nicht viel helfen....und ist super für Resteverwertung!
PIZZA
.....jeder wie er es gern hätte!
Lecker!

500g Mehl,1TL Salz,1Pck Trockenhefe,2 EL Olivenöl mischen.
Mit 200 ml lauwarmem Wasser zu einem mittelfesten Teig verkneten.
Zugedeckt und warm ca 45 Minuten gehen lassen.
Danach ausrollen und nach Lust und Laune belegen und ab in den Ofen!

Kati und Kids



 Mein Mann achtet auf Kohlenhydrate,der hat dann Rinderfilet in Rotweinsosse und Salat bekommen.


und als Nachtisch haben die Kinder noch Blaubeermuffins mit Schokotropfen gemacht!



Donnerstag, 20. Februar 2014

Kartoffel und Karottenchips selbst gemacht

Meine Kiddis wollten unbedingt mal wissen wie selbstgemachte Chips schmecken...
Und ist mal was anders als Pommes!
Wir haben sie gewürzt mit Meersalz,Pfeffer und Thai Curry!

Zuerst Kartoffeln und Karotten mit dem Gurkenhobel in Scheiben schneiden,im Wasser auffangen,dass nix braun wird
Dann gut abtrocknen mit Küchenrolle


Ab damit in den Backofen bei ca 180 Grad,dann später runterdrehen bis alles durch ist.
 LECKER

Sonntag, 16. Februar 2014

Ich war das Wochendende...

....in Frankfurt am Main meine liebe Freundin Melanie besuchen!
Wir haben spontan während des chattens entschieden,dass wir zusammen aufs 
SUNRISE AVENUE-Konzert gehen*gg*!

Ein Valentins  Wochenende ohne Männer*lol*...

Die 5 Stunden Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Wir waren frühstücken mit Blick auf die Skyline ,shoppen,gaggern und dann gestern das Highlight: das beste Konzert,dass ich je gesehen habe....
12000 Leute ,die klatschen und jubeln....und wir mitten drin...

Wir hatten einen megatollen Platz und es war entspannend ruhig,also ausser die 12000 Leute *g*----,kein Gekreische und Geschubbse.

Obwohl ich nach der heutigen 7 Stunden Heimfahrt ziemlich knülle bin,würd ichs sofort wieder mit dir auf ein Spontankonzert ,liebe Melli*danke und Bussi für alles*!

Und nun paar Fotos für euch:

Die megatolle Vorband
My first Band!
 Sunrise Avenue

eine Stimme zum niederknien









Nach dem Konzert haben wir noch die Vorband getroffen und ein nettes müdes Foto gemacht:
 
 und mit Melli
und dann lagen wir totmüde und völlig banane im Bett um 1  *gg*...
Melli es war ma wieder einfach nur lustig mit uns*hehe*

BUSSI

Mittwoch, 12. Februar 2014

Alles für die Liebe!


Für den perfekten Tag hab ich eine ganz tolle Seite für euch:
 Lasst euch von den wundervollen Fotos verzaubern!


Und wer weiss vielleicht findet ihr demnächst auf eurem Festbuffet eine meiner Schriften*lol*!!

Ich freu mich total,wenn meine Schriften einen kleinen Teil zu einem gelungenen Tag beitragen können!

Alles Liebe
Eure Kati











Samstag, 8. Februar 2014

Mein Lieblingsplatz

-Schild für mein liebes Anna Hasi zum Geburtstag!!
Hoffe es passt gut in deine Küche!!
Bussi
Kati


Mittwoch, 5. Februar 2014

Lollihalter Spinnennetz mit Spinne

Ich liebe solche Spezialaufträge....man hat was neues und ne Herausforderung...
Es sollten ca 20 Lollis Platz haben und anderer Süsskram...hoffe es wird gefallen!

Liebe sonnige Grüsse
Kati





Dienstag, 4. Februar 2014

Vintage Schmuckbrett

Aus einem weissen Ikeaspiegel hab ich dieses Schmuckbrett im Vintage Stil gewerkelt.
Schöne Woche
Kati