Dienstag, 29. April 2014

gefüllte Paprika

Endlich mal wieder was ohne Holz für euch....hihi....
Gefüllte Paprika mit und ohne Fleisch,ich bin ja Vegetarier!

*Die einen sind natürlich mit Hackfleich gefüllt,dazwischen Gemüse
*die anderen mit Couscous ,Gemüse und Fetakäse

Dazu Tomantensosse

War sehr lecker!

LG Kati






Sonntag, 27. April 2014

Zeit....

...geht viel zu schnell vorbei!
2 Wochen ohne Kinder waren erholsam,komisch ruhig und viel zu schnell vorbei und trotzdem bin ich froh,dass die 2 endlich wieder Unordnung machen hier...hihi....
Genutzt haben alle die schöne Zeit:die Kiddis hatten sauviel Spass mit meinen Eltern alleine und wir konnten mal ein bisschen zur Ruhe kommen.
Jetzt gehts wieder los.....

LG kati
und dann hab ich noch diese Sachen :





Donnerstag, 24. April 2014

Jede Menge Namen zur Hochzeit

...der Hochzeitsmonat Mai naht und es werden wieder viele Buchstaben(die knipps ich schon gar nimmer*g*) und Schriften gewünscht!
Diese Namen sind alle ca 60 cm lang:

und diese Caketopper 7 cm hoch für den Hochzeitskuchen:

Schöne Restwoche euch allen
LG Kati

Montag, 21. April 2014

Ostern in Einsamkeit auf der Alm

Total vollgepackt haben wir uns auf den Weg gemacht zu einer kleinen Alm eines Freundes.
2 1/2 Stunden steile Stufen und Steinwegchen bergauf...schnauf.....bis auf 1200 Höhenmeter!
Aber die Anstrengung hat sich rentiert,wir wurden mit völliger Einsamkeit und Ruhe belohnt.
Ein toller Blick auf Bad Reichenhall und die Berge gegenüber....
Abenteuer und Natur pur:
auf der Alm gabs weder Strom noch Wasser...war eine interessante Erfahrung.
Umso mehr freue ich mich heute auf mein Bett*gg*!!

LG Kati








Donnerstag, 17. April 2014

Auf dem Berg.....

...bei saugeilem Wetter sind wir heute gleich ma unsre erste Wandertour gegangen...und das mal ohne Kinder...die geniessen die Ferien in Sachsen.....

Und ich hab heute aufm Berg inner Sonne entspannt....


und dann hab ich noch Asiasuppe gekocht...so lecker...ganz frisch und easy






Mittwoch, 16. April 2014

Reif für die Insel

....ganz ohne Worte*g*!!
LG Kati


Dienstag, 15. April 2014

Lebe deinen Traum

Diesen Schriftzug wollte ich ja schon lange mal sägen!
Endlich hab ich Zeit gehabt dafür!
Zu finden in meinem Dawanda Shop!
LG Kati




Samstag, 12. April 2014

maritimer Handtuchhalter

Als Tausch gegen die obergenialen Kissen von Yvonne ist unter anderem dieser Handtuchhalter entstanden.
Den Rest zeig ich euch später,bin noch nicht ganz fertig.

Heute Abend koch ich für meine liebsten Freunde was leckeres,freu mich schon

LG und euch allen ein schönes Wochenende
Kati



Donnerstag, 10. April 2014

Ein bisschen Sommerdeko

Ein wenig Sommer kann nun einkehren....
in Form von Dekoration:



Ich wünsch euch ein schickes Wochenende

Ich gehe mal weiter sägen an meinem Grossauftrag....

Bis dahin
Kati






Montag, 7. April 2014

Ich bekomm doch noch nen grünen Daumen

Normal hab ich jede Pflanze hinbekommen,aber seit neusten hab ich meinen grünen Daumen entwickelt.
Wir haben einige neue Ecken im Garten bepflanzt und ein Hochbeet angelegt.
Jede Menge Arbeit,aber nun konnte ich sogar schon ernten*g*!!
Hoffentlich kommen meine Tomaten,-Gurken,-Paprikapflanzen auch noch durch,ich liebe es doch gleich die Sachen von der Pflanze in den Mund zu stecken!Und die Kiddis natürlich auch!
Bin gespannt,was sonst noch so wächst....

LG Kati