Sonntag, 28. September 2014

Wunderschöööööööööööööön

liebe Herbstgrüsse 
von Kati

Donnerstag, 25. September 2014

Schriften in weiss...

Einige neue Aufträge sind die Tage entstanden.
Mit meiner Lieblingsschriftart!

Herzliche Grüsse und euch allen ein schönes Wochenende

Kati




Mittwoch, 24. September 2014

Namensschild

Eine neue Idee...ein Namensschild ein bisschen anders....Weissweinschorle und schon hat man den nächsten Auftrag von einem lieben Menschen....weil die beste Freundin immer von meinen Schriften vorschwärmt*gg*...(danke ANNA)......
nach einer schnellen Skizze in der Bar vom Empfänger....
Ich freu mich ,dass es sogut angekommen ist.
LG Kati

Länge 60 cm



Sonntag, 21. September 2014

Spagetti mit Rote Beete Sosse

Ich hab heute meine Rote Beete aus dem Hochbeet geerntet und war dann mal kurz in der Küche*gg*

Ich hab Sosse gekocht davon--
dazu
Spagetti,Thunfisch und viel Parmesan...

Ich habe die Rote Beete vorher gekocht im ganzen mit der Schale,dann geschält.

Für die Sosse:
Zwiebeln andünsten,mit Balsamicoessig ablöschen und eine Prise Zucker dazugegben
Rote Beete Würfel dazugeben,dann mit Sahne auffüllen und Basilikumblätter dazu.
Ich hab alles verfeinert mit einem Schluck Orangensaft und Salz,Pfeffer.
Dann püriert und fertig ist die Sosse

Kati


und zur Belohnung hab ich diesen Regenbogen gesehen*gg*,der hat soooo toll geleuchtet,wunderschön


Mittwoch, 17. September 2014

Bunte Namen für die Tür

Gewünscht waren diese 2 Namen für die Kinderzimmertür,Bagger und Schmetterlinge sollten als Dekoration mit an die Buchstaben.
Ich find sie ganz zauberhaft geworden!
Eure Kati

und diese Namen für ein Hochzeitsgeschenk!



Sonntag, 14. September 2014

Taufspruch

Dieser Taufspruch ist mir heute von meiner Säge gehüpft.Ich bin aber schon ein wenig froh,dass ich sowas nicht öfter sägen muss*lol*

LG und ich geniesse meinen letzten Urlaubsabend....

Kati




Mittwoch, 10. September 2014

Erste Winterdekoration

..ist in meinen Shop gewandert....ist ja nicht mehr lang hin....

LG Kati










Dienstag, 9. September 2014

Pilze und Fisch bis zum umkippen

Im Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte wars sehr erholsam und wir haben Pilze on Mass gefunden,Fisch geangelt und Räucherfisch geholt.....Da braucht man nix anders mehr*g*

Kati

Aal in Aspik mit Bratkartoffeln,der Schmaus meiner Wahl bei Omas Geburtstag,perfekt!!!

 unser erster Fund*g*..Maronen ohne Ende
 Schirmpilze

 schön paniert

 ...und angebraten
 vegetarisches Schnitzel*g*...Kiddis und wir lieben es

 gefangener Hecht mit Reis,Tomatensosse und Seegrassalat